Baby, Schwangerschaft, Wunschkind

Stillkissen von Theraline in BIO-Qualität

{Werbung}

Heute möchte ich mich mit einem Thema befassen, dass vor allem interessant für alle Schwangere Frauen oder Stillende Mamis ist. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es ist nicht nur für Mamis oder Schwangere ein tolles Produkt, denn auch Frauen ohne Kind profitieren von diesem Kissen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Stillkissen.

Ich durfte mir von Theraline ein Stillkissen aussuchen, wobei meine Wahl ganz klar auf „Das Original“ in Bio-Qualität gefallen ist.

Ein besonderes Kissen – love care comfort


Theraline wirbt mit Höchster Qualität und Langlebigkeit. Durch die Sandfeine Mikroperlenfüllung passt sich das Kissen perfekt an den Körper an, ohne gleich zusammenzudrücken. Sehr gut ist es in der Schwangerschaft, denn auch wenn der Bauch noch nicht groß genug ist, ist dieses Kissen eine große Hilfe für die richtige Entspannungslage. Es ist ganz egal ob man das Kissen vorne oder hinten anlegen möchte, denn durch die Unterstützung der Beine und des Bauches entlastet man die Wirbelsäule perfekt.

Bei dem Theraline Das Original Schwangerscahfts- und Stillkissen handelt es sich um ein Medizinprodukt, dass genauso für kranke und bettlägrige Personen super geeignet ist.

Die Waschbarkeit


Das tolle daran ist dass man den Bezug abnehmen und waschen kann. Dabei wurde ein Reißverschluss eingenäht, wo es ganz einfach ist zu wechseln. Inlett und der Bezug bestehen aus 100% Baumwolle und kann man bei 60° waschen. Es ist sogar trocknergeeignet, aber man sollte hier eine niedrigere Stufe wählen.

  

Da ich ja zurzeit noch keinen dicken Bauch habe, wird bei mir das Kissen auf der Couch genutzt oder auch schon beim Schlafen. Denn als Seitenschläferin bauche ich immer eine Decke oder einen Polster zwischen den Beinen, um gemütlicher zu liegen.

Da ich jetzt immer mehr zu Rückenschmerzen neige, ist dieses Kissen als Rückenlehne für mich Gold Wert. Als nicht Schwanger oder Schwanger, dieses Kissen ist für mich einfach nicht mehr weg zu denken.

Bioqualität & Schadstofffreiheit


Für die Bio-Stillkissen wird nur Baumwolle, die nach den Richtlinien des

ökologischen Landbaus und hohen sozialen Standards produziert wird – sowohl für Inletts als auch Bezüge. Der gesamte

Produktionsprozess einschließlich Anbau, Spinnen, Stricken, Färben un

d Lagern ist verlässlich durch den Global Organic Standard (GOTS) zertifiziert.

Fazit | Stillkissen Theraline


Ich kann mir das Stillkissen gar nicht mehr wegdenken, denn es ist für Schwangere sowohl auch für Nicht-Schwangere gut geeignet. Da bin ich auch sehr gespannt, welche Möglichkeiten das Kissen mit dem Baby bietet. Das Stillkissen kostet 69,90 € in der BIO-Qualität. Wenn man sich für „Das Original“ entschiedet, bezahlt man hier 59,90 €, wobei man hier eine viel größere Auswahl von den Mustern hat. Aber da ich auf die BIO-Qualität mehr Wert darauf lege, habe ich mich natürlich für dieses Entschieden.

Am meisten freue ich mich schon wenn das Baby dann auf der Welt ist, und wir gemeinsam das Stillkissen nutzen können.

 

Kennt Ihr die Stillkissen von Theraline?
Ist für euch die Bio-Qualität wichtig, oder sagt ihr eher Nein dazu?
Kommentar verfassen

