Collaborations/PR

Tuchi´s On Tour ist ein Travel- und Kinderwunschblog, der aus Liebe zur Natur und die Faszination der Welt entstand. Meine Leser interessieren sich fürs Reisen (Reisen für kleines Geld & Naturschönheiten) und für die unberührte Natur, außerdem berichten wir über den Wunsch nach einem Kind, dass wir schon sehr lange nachgehen.

Unser Fokus liegt auf Österreich Reisen, Destinationen abseits der Stadttrubel. Da wir grenzenlos neugierig sind, schauen wir immer wieder gerne in alle Richtungen der Welt.

Wir Lieben es zu verreisen und uns die Welt anzuschauen und zu erforschen, dabei könnt ihr immer live dabei sein, denn wir Berichten euch mit Bildern auf unserem Blog und anderen Social Media Accounts.

Auf folgenden Plattformen bin ich bereits vertreten: Facebook und Instagram,


FOLGENDE MÖGLICHKEITEN DER ZUSAMMENARBEIT KÖNNEN WIR ANBIETEN:


 

  • Gewinnspiel Kooperationen  (Produkte, Gutscheine etc.)
  • Blogger- und Pressereisen
  • Destination oder Hotel Reviews
  • Produkt- und Restaurantvorstellungen
  • Social Media Kampagnen/Erwähnungen
  • Gesponsorte Posts gemäß entsprechender Kennzeichnung und no-follow Verlinkung

 

Natürlich sind wir aber auch für andere Ideen offen, gerne können wir diese per Mail (tuchard.m@gmail.com) besprechen.

Die Zusammenarbeit mit Tuchi´s On Tour ist eine einfache aber sehr wirkungsvolle Art um Hotels, Events, Marken, etc. zu promoten. Über Blogartikel und Social Media können wir Ihre Angebote einer breiten und sehr interessierten Leserschaft zugänglich machen und weiterempfehlen.

Um die Authentizität meines Blogs aufrechtzuerhalten akzeptiere ich auch keine vorgefertigten Posts, sondern verfasse diese mit Sorgfalt und Liebe.  Produkte und PR-Samples, welche mir ohne Zustimmung zugesendet werden und die nicht meinem Geschmack entsprechen, werden nicht erwähnt.

Advertisements